Sie sind hier: Startseite / IfAAM Kapitalschutz
IfAAM Kapitalschutz

IKC-04-website

60 Minuten individuelle Kapitalberatung

IfAAM Kapitalschutzempfehlungslisten

Exklusiver Zugang zum internationalen IfAAM Netzwerk

100 EUR Rabatt auf IfAAM Anlegertagungen

Jahresbeitrag: 399,- EUR inkl. MwSt.

Ansprechpartner: Steffen Krug, Email: krug@ifaam-institut.de, Mobil: 0172-3913642

 

Schäuble Chefberater Konrad erwartet ein Auseinanderbrechen der EURO-Zone:
„Deutschland kann die EURO-Zone nicht retten. Wer das glaubt, verweigert die Realität.“                                                                                              
Die Welt, 17.08.2013

Prof. Dr. Jürgen Stark, ehemaliger BuBa-Präsident und EZB Chefvolkswirt, über den EURO:
„Unser Geldsystem ist pure Fiktion und ich empfehle den Bürgern, einen Teil ihrer fiktionalen Ersparnisse zu schützen.“                                       
WiWo, 21.07.2014

Deutsche Bank prophezeit den Verfall des EURO:
„Es wird wohl zur größten Kapitalflucht in der Geschichte der Finanzmärkte kommen.“                                                                                                
Die Welt, 08.10.2014

Thomas Mayer, ehemaliger Chefvolkswirt Deutsche Bank: „Das Ende der Papierwährung ist nur noch eine Finanzkrise entfernt.“                                                                                         FAZ, 07.03.2015

Axel Weber, Ex-Bundesbank-Präsident warnt vor den Folgen der lockeren Geldpolitik der EZB: „Die Lage in Europa ist dramatisch. Wir befinden uns im Auge des Hurrikans.“                                                                                  Handelsblatt, 04.09.15

IWF droht Bundesbürgern: „Länder wie Deutschland müssten Inflationsraten von mehr als zwei Prozent über einen „anhaltenden Zeitraum akzeptieren“, so der Fonds. Für die deutschen Sparer ist das eine Katastrophe: Ihr Vermögen würde auf Grund der Minizinsen stark schrumpfen – und das voraussichtlich über viele Jahre.“                                                                                    Die Welt, 17.06.17

 

 

 

 

 

IfAAM Newsletter
ROLAND BAADER Auszeichnung